Rücknahmegarantie

Lycamobile Anleitung für die Rückgabe von mobile Endgeräten

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihr Telefon zurückgeben möchten, können Sie dies nur tun, wenn das Siegel auf der Original-Umverpackung nicht beschädigt wurde und nur innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung. Sobald das Siegel gebrochen ist, kann Lycamobile keine Rücksendungen annehmen, es sei denn, das Mobilteil wurde bei der Ankunft als „defekt“ eingestuft oder ist fehlerhaft und ist innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Lieferung . Außerhalb dieser Frist und noch innerhalb der Garantiezeit des Herstellers müssen Sie es direkt an den Hersteller senden, um Ersatz / Reparatur zu erhalten.

1.Rückgabe Ihres Geräts:

Um Ihre Rücksendung zu arrangieren, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Customer Services Team unter cs@lycamobile.de.

Wenn wir uns einverstanden erklärt haben, eine Rücksendung von Ihnen zu bearbeiten, werden wir Ihnen eine Rücksendungsbestätigungsnummer (RMA) zur Verfügung stellen. Es liegt dann in Ihrer Verantwortung, das Gerät zusammen mit allen Zubehörteilen, Anweisungen und gegebenenfalls der SIM-Karte zu verpacken und zu versenden. Bitte stellen Sie sicher, dass dieses RMA-Etikett deutlich auf der Verpackung zu sehen ist. Wenn etwas beschädigt ist oder fehlt, kann Ihnen die entsprechenden Gebühren in Rechnung gestellt werden.

2.Rückerstattung:

Rückerstattungen können nur auf die Originalkreditkarte des Kaufs erfolgen. Etwaige Rückerstattungen werden innerhalb von 5 – 10 Werktagen auf die ursprüngliche Karte des Kaufs gutgeschrieben. Es kann sein , das Ihr Kartenaussteller zusätzliche 3-5 Werktage benötigen, bis Ihr Kontostand aktualisiert ist.